Auf dieser Seite erfahren alle Interessierten, was Tag für Tag bei uns im Ski- und Snowboardlager geschieht.

Viel Spass beim Lesen!

Montag, 29. Januar

Heute ist unser erster Skitag. Weil es schönes Wetter ist, fahren wir gerne Ski.

Mmmmmh, es gab ein megafeines Mittagessen!

Am Abend dürfen wir noch Lotto spielen.

Es ist ein schönes Skilager!

Ronja, Elisa, Enya, Laura S., Diego, Ramon und Milica

Dienstag, 30. Januar

Heute ist ein schöner Tag. Es ist sehr heiss. Auf der blauen Piste ist es einfach zum Skifahren. 

Es gab Schwarzwäldertorte. Am Abend schauen wir einen Film.

Alle sind gut Ski gefahren.

Sarah und Babette

Mittwoch, 31. Januar

Wir haben heute Rehe gesehen. Bei schönem Wetter haben wir die Sesselliftfahrt genossen. 

Wir haben zum Mittagessen Riz Casimir gehabt. 

Am Nachmittag war die Piste nicht mehr schön.

Am Abend haben wir Casino.

Tim A., Jan, Dario, Gian und Nico

Donnerstag, 01. Februar

Heute Morgen hatten wir das Skirennen. Dazu gab es extra für uns Neuschnee. Wir konnten endlich im Tiefschnee fahren.

Es war anstrengend, aber megaschön!

Zum Mittagessen gab es Schnipo.

Am Nachmittag war die Sicht leider nicht mehr so gut.

Am Abend findet die Rangverkündigung statt. Alle sind schon mega aufgeregt.

Noah, Aileen, Rahel und Noée